03.03.2008, 15:03
Zitat:Original von Gil SpeedHi Gil,
Mag sein, dass andere billiger sind...aber nach dem Kriterium "Preis" zu urteilen, muss er bei Ecklers oder Midamerika bestellen...
Da ist es am billigsten...
1. Es ging hier ja um Händler in D, oder? Und warum soll man für die gleiche Leistung und im Endeffekt die gleichen Teile mehr bezahlen?
2. Was denkst du denn, wo vette-products.de sein Teile her hat?! Mit größter Wahrscheinlichkeit auch nur von einem der großen US-Händler wie Corvette-Central, Ecklers, Corvetteamerica, Midamerica und wie sie alle heißen... Nur das er halt einiges mehr draufschlägt, als andere Händler. Und diesen Mehrpreis gegenüber anderen Händlern in D rechtfertigt auch eine (m. E. nicht allzu informative) eShop-Seite nicht...
Zitat:Original von Gil Speed3. Geht auch bei den von mir o.g. Händlern kinderleicht! Auf deren Internetseiten gibt's auch genug Infos und Angebote. Und im Zweifelsfall einfach bei den einschlägigen US-Händlern das gewünschte Teil + Artikelnummer raussuchen und dann eine kurze e-mail oder Anruf (inkl. nettem Plausch) bei Frank oder Jürgen und alles geht klar... Oder ist das schon zu schwer?
Wenn ich bei Vette-products.de nach etwas suche, finde ich meine Informationen kinderleicht...
Aber ist schon i.O., so bestelle ich halt bei den von mir favorisierten Händlern und du bei dem deinigen. So kann jeder von denen überleben...
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.