17.03.2003, 22:00
Hallo Ihr, die grad online seit...
Zwecks TÜV-Termin habe ich heute meine amerikanischen "sealed Beam" headlights gegen Scheinwerfer mit H4 Birnen getauscht...
Alles schön & gut, aber nach dem Umbau ist folgene Situation entstanden, die mich etwas verunsichert...
Licht an > Abblendlicht funkst
Fernlicht an > Fernlicht funkst
Soweit alles schön & gut, nur leider glimmt die Fernlichtkontrolleuchte bei eingeschalteten Abblendlicht leicht mit auf...
Dieses war zuvor definitiv nicht so!!!
Wenn ich auf Fernlicht umschalte, dann leuchtet die Fernlichtkontrollampe auch so hell wie se muß...!!!
Whats wrong...??? Oder ists so nach dem Umbau?!?!?
Irgendwie komisch, gelle?
Massefehler?
Nun, hier die Skizze, wie ich die H4 Birnen links & rechts "verdrahtet" habe...
SCHWARZ __ / GRÜN
BRAUN
Also:
LINKS = SCHWARZ
MITTE unten = BRAUN (MASSE)
RECHTS = GRUEN
Sollte richtig sein, zumindest sagen dieses meine mir vorliegenen Lektüren!
Eure Meinungen???
Vielleicht kann einer von Euch mal schnell zum Wagen rennen & mir kurz Bescheid geben... Thanks!!!
Zwecks TÜV-Termin habe ich heute meine amerikanischen "sealed Beam" headlights gegen Scheinwerfer mit H4 Birnen getauscht...
Alles schön & gut, aber nach dem Umbau ist folgene Situation entstanden, die mich etwas verunsichert...
Licht an > Abblendlicht funkst
Fernlicht an > Fernlicht funkst
Soweit alles schön & gut, nur leider glimmt die Fernlichtkontrolleuchte bei eingeschalteten Abblendlicht leicht mit auf...
Dieses war zuvor definitiv nicht so!!!
Wenn ich auf Fernlicht umschalte, dann leuchtet die Fernlichtkontrollampe auch so hell wie se muß...!!!
Whats wrong...??? Oder ists so nach dem Umbau?!?!?
Irgendwie komisch, gelle?
Massefehler?
Nun, hier die Skizze, wie ich die H4 Birnen links & rechts "verdrahtet" habe...
SCHWARZ __ / GRÜN
BRAUN
Also:
LINKS = SCHWARZ
MITTE unten = BRAUN (MASSE)
RECHTS = GRUEN
Sollte richtig sein, zumindest sagen dieses meine mir vorliegenen Lektüren!
Eure Meinungen???
Vielleicht kann einer von Euch mal schnell zum Wagen rennen & mir kurz Bescheid geben... Thanks!!!