17.04.2008, 17:52
Hallo,
zunächst mal heißen Dank für die vielen Antworten, auch per PN (beantworte ich auch gleich) und sorry dafür, dass ich mich nicht gemeldet habe bis jetzt
. Musste kurzfristig geschäftlich weg.
So, nun zurück zum Thema. Habe mich wohl mal wieder mißverständlich ausgedrückt. Natürlich geht es mir bei den ZR1-Bremsen nur um die vordern. Auf die hinteren kommen neue Beläge drauf und die Bremsflüssigkeit lass ich vorsichtshalber auch gleich tauschen und gut ist.
Dann nochmal zu meiner Frage zurück:
Wenn ZR1-Bremse (vorne
), wo kaufen und mit welchen Ausgaben muß ich rechnen und möchte vielleicht einer eine ZR-Bremsanlage loswerden
?
Grüße vom
Michael
zunächst mal heißen Dank für die vielen Antworten, auch per PN (beantworte ich auch gleich) und sorry dafür, dass ich mich nicht gemeldet habe bis jetzt

So, nun zurück zum Thema. Habe mich wohl mal wieder mißverständlich ausgedrückt. Natürlich geht es mir bei den ZR1-Bremsen nur um die vordern. Auf die hinteren kommen neue Beläge drauf und die Bremsflüssigkeit lass ich vorsichtshalber auch gleich tauschen und gut ist.
Dann nochmal zu meiner Frage zurück:
Wenn ZR1-Bremse (vorne

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.