22.04.2008, 13:03
Zitat:Original von hardbody
Guten Morgen zusammen,
ich finde es zwar recht merkwürdig, für einen belanglosen Thread so angefeindet zu werden, noch dazu, wo ich weder Frank, Didi, Karl usw. persönlich kenne, Ihnen jemals etwas getan hätte oder Ihre Kompetenz in Frage stellte.
Wenn allerdings die offensichtliche Mehrheit hier der Ansicht ist, dass ich durch meine insgesamt saudummen Beiträge bzw. der gequirllten Sch...e das ganze zu einem Waschweiberforum (so habe ich Höflichkeit noch nie gesehen, aber interessant !) mit Bildzeitungsniveau degradiere (so, hab ich alles?), bleibt nur noch eins: Zieht Franks gelbe Karte zurück und löscht mich!
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter.
Ich glaube, dass es hier gar nicht mehr darum geht, jemanden zu löschen. Grundsätzlich, da bin ich mal ehrlich, interessiert mich das Thema. Meine Erfahrung hat aber gezeigt, dass sich schnell Leute bei dem Thema Fahrfähigkeit/Fahrfertigkeit angezickt fühlen, eine ernsthafte Diskussion damit auch gar nicht möglich ist. Ich würde das mal nicht so persönlich nehmen.
Heinz hat das erste mal seit vier Seiten Beiträgen das ziemlich wichtige Wort "Toleranz" benutzt. Fehlt hier jetzt wohl gerade. Hoffentlich isse nur ´n Kaffee holen, hilft mir nämlich eigenlich schon, das Forum.
Grüße,
Björn.