23.04.2008, 02:41
Ich hatte letztes Wochenende auch mal das Problem das er nicht ging. Aber ich habe die starke Vermutung das es (bei mir zumindest) mit dem Kontakt am Zündschloss zusammen hängt. Wenn man den Schlüssel etwas raus zieht hört es bei mir auf zu "bing`en", wenn man ihn wieder Richtung Lenksäule schiebt dann geht es wieder los. Das Gerät selber sitzt jedenfalls im Armaturenbrett hinter dem Kontroll-Paneel (das mit den Kontrolllampen - über der Klima-Bedienung) Um dort heranzukommen musst Du das Kontroll-Paneel das Radio und die Klima Bedienung ausbauen. Dann siehst Du hinter dem Kontroll-Paneel einen viereckigen Ausschnitt oder Loch durch das Du den Steckverbinder am "Bing - Gerät" (Warngong-Steuerteil) :) Dahinter sitzt das Licht-Steuerteil. Zum ausbauen musst du die beiden Schrauben lösen und alles nach unten raus "fädeln". Geht total besch... Der Kabelbaum ist dort auch sehr kurz gehalten.
Ich wünsch dir Dabei viel Erfolg (und möglichst wenige Kratzer an Händen und Unterarmen)
Viele Grüße
Steffen
Ich wünsch dir Dabei viel Erfolg (und möglichst wenige Kratzer an Händen und Unterarmen)
Viele Grüße
Steffen