25.04.2008, 13:23
Hallo
Wenn die VIN Plate noch einigermassen OK ist, würde ich die sein lassen.
Ist sowieso in Europa kein legaler Seriennummernachweiss.
Der wird hier ins Chassis geklopft, normalerweise kurz hinter dem rechten Vorderrad.
Falls du dich aber entschliessen solltest, eine Neue machen zu lassen, vergiss nicht, die richtigen Nieten mitzubestellen, da man sonst sehen kann, dass da gefummelt wurde.
P.S.
Welche Mouldings lässt du nachmachen ? Die flachen Eckteile oben am Fensterrahmen oder die angeschraubten Ösen , die den Softtop-Pin aunehmen ?
An ersteren hätte ich Interesse, da Lochfrass . 2te habe ich neu gefunden, noch originalverpackt.
1stere kann man nur tauschen, wenn die Scheibe draussen ist, da die unter der Scheibe verschraubt sind.
2te kann man einfach so tauschen , wenn man denn welche findet.
Bilder bitte. Gerne auch per E-mail.
MfG. Günther
Wenn die VIN Plate noch einigermassen OK ist, würde ich die sein lassen.
Ist sowieso in Europa kein legaler Seriennummernachweiss.
Der wird hier ins Chassis geklopft, normalerweise kurz hinter dem rechten Vorderrad.
Falls du dich aber entschliessen solltest, eine Neue machen zu lassen, vergiss nicht, die richtigen Nieten mitzubestellen, da man sonst sehen kann, dass da gefummelt wurde.
P.S.
Welche Mouldings lässt du nachmachen ? Die flachen Eckteile oben am Fensterrahmen oder die angeschraubten Ösen , die den Softtop-Pin aunehmen ?
An ersteren hätte ich Interesse, da Lochfrass . 2te habe ich neu gefunden, noch originalverpackt.
1stere kann man nur tauschen, wenn die Scheibe draussen ist, da die unter der Scheibe verschraubt sind.
2te kann man einfach so tauschen , wenn man denn welche findet.
Bilder bitte. Gerne auch per E-mail.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .