01.04.2003, 19:42
Hallo Mike,
vielen Dank erstnochmal für die glänzende Vorarbeit.
Kleines Nummernschild?
Mußte ich hinten leicht umbörteln und vorne das blaue Teil wegschneiden.
Bin ich jetzt vielleicht kein EU - Bürger mehr?
Dem Kuze werden die Ohren abfallen, ohne Endtöpfe.
Leistungsunterschiede konnte ich noch nicht feststellen, da ich noch nicht richtig auf den Pinsel getreten habe.
Ich weiß, ein Automatikgetriebe muß man nicht einfahren, aber heute hatte ich alle Augen und Ohren auf Hab Acht - Stellung und ließ es erst mal langsam angehen.
Das Getriebe schaltet super, hat ordentlich Biß und ich kann meine Wandlerkupplung ab dem 2ten Gang einschalten. Genial.
Hattersheim ist auf jeden Fall gebont, falls meine Räder und meine Innenaustattung bis dahin fertig sind.
Mehrere optimistische Grüße Reiner
vielen Dank erstnochmal für die glänzende Vorarbeit.
Kleines Nummernschild?
Mußte ich hinten leicht umbörteln und vorne das blaue Teil wegschneiden.
Bin ich jetzt vielleicht kein EU - Bürger mehr?
Dem Kuze werden die Ohren abfallen, ohne Endtöpfe.
Leistungsunterschiede konnte ich noch nicht feststellen, da ich noch nicht richtig auf den Pinsel getreten habe.
Ich weiß, ein Automatikgetriebe muß man nicht einfahren, aber heute hatte ich alle Augen und Ohren auf Hab Acht - Stellung und ließ es erst mal langsam angehen.
Das Getriebe schaltet super, hat ordentlich Biß und ich kann meine Wandlerkupplung ab dem 2ten Gang einschalten. Genial.
Hattersheim ist auf jeden Fall gebont, falls meine Räder und meine Innenaustattung bis dahin fertig sind.
Mehrere optimistische Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de