29.04.2008, 22:53
Selbst der Schlepper Fahrer hat gesagt: Das darf doch nicht war sein, er hat sogar über den Meister und die Werkstatt übelste Äusserungen von sich gegeben und das obwohl er dort direkt angestellt ist. Wird wohl einen Grund haben, oder er hat es gesagt um mir sein Mitgefühl zu zeigen. Und genau das ist einer der ersten Ansätze von Service und Kundenumgang.
Schon komisch das ein junger Schlepperfahrer der normal anderes zu tun hat, mehr Service am Kunden leistet als ein Kundendienst Meister, der sowas können muss.
Sorry, aber für mich ist der unfähig. Servicewüste Deutschland und er steht mitten drin ;-)
Naja, ich hab im dann aber auch erstmal erzählt wie man ein FZG mit solcen Felgen befestigt ohne die Felgen zu beschädigen. Tut mir ja leid für ihn, aber den Felgenschaden lasse ich jetzt doch nicht mehr durchgehen. Die muss neu, nach diesem Ärger erst recht.
Denke somit hat sich Street in HH für mich diese WE erledigt.
Einen Ersatzwagen mit dem man sicht dort sehen lassen kann, werd ich wohl nicht bekommen.
Werd morgen mal bei der Kundenbeteuung GM anrufen
Mein Persönliche Fazit:
Service: 0 Punke von 100
Reparaturquallität: 0 von 100 (Siehe Foto, das sagt wirklich alles) :-)
Schon komisch das ein junger Schlepperfahrer der normal anderes zu tun hat, mehr Service am Kunden leistet als ein Kundendienst Meister, der sowas können muss.
Sorry, aber für mich ist der unfähig. Servicewüste Deutschland und er steht mitten drin ;-)
Naja, ich hab im dann aber auch erstmal erzählt wie man ein FZG mit solcen Felgen befestigt ohne die Felgen zu beschädigen. Tut mir ja leid für ihn, aber den Felgenschaden lasse ich jetzt doch nicht mehr durchgehen. Die muss neu, nach diesem Ärger erst recht.
Denke somit hat sich Street in HH für mich diese WE erledigt.
Einen Ersatzwagen mit dem man sicht dort sehen lassen kann, werd ich wohl nicht bekommen.
Werd morgen mal bei der Kundenbeteuung GM anrufen
Mein Persönliche Fazit:
Service: 0 Punke von 100
Reparaturquallität: 0 von 100 (Siehe Foto, das sagt wirklich alles) :-)
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!