18.05.2008, 20:47
Hallo CTC'ler und vor allem Hallo Orga-Kommitee,
kürzlich haben wir an einer kommerziellen Selbst-Fahrer Tour durch die Alpen und Toskana teilgenommen. Was soll ich sagen: um Welten schlechter organisiert als Eure Touren !!!!!
Also nochmals ein riesen Lob an Eure Arbeit, zumal ihr das weder haupt-beruflich noch kommerziell macht !!!
(Den Veranstalter möchte ich nicht nennen, zumal solche Touren auch nicht sein Hauptgeschäft sind.)
kürzlich haben wir an einer kommerziellen Selbst-Fahrer Tour durch die Alpen und Toskana teilgenommen. Was soll ich sagen: um Welten schlechter organisiert als Eure Touren !!!!!
- Das Roadbook war schlecht (sehr unübersichtlich, wenig Hintergrundinfos, schlecht kopierte Karten, ...)
- Ziemliches Chaos in den Hotels bzgl. Essen. (In wieweit genau der Veranstalter hierfür verantwortlich war, ist schwer zu beurteilen, aber immerhin hatte er diese Tour schon ein paarmal organisiert.)
- Nur wenig vorgeplante Routen
- Hotels eher unattraktiv gelegen
- Neben dem Roadbook gabs nur einen eher ungeschickten Straßenatlas. Sonst nix.
- Keinerlei Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden oder Ärmtern
Also nochmals ein riesen Lob an Eure Arbeit, zumal ihr das weder haupt-beruflich noch kommerziell macht !!!
(Den Veranstalter möchte ich nicht nennen, zumal solche Touren auch nicht sein Hauptgeschäft sind.)
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!