09.04.2003, 22:22
Hallo,Gerhard
Im eigentlichen Sinne hast Du natürlich Recht. Es sollte nicht jeder an sicherheitsrelevanten Komponenten schrauben.
Auch ich verfolge schon sehr lange die Reparaturen einiger Forumsmitglieder.
Viele Ergebnisse habe ich schon persönlich gesehen.
Pfusch war allerdings noch nie darunter.
Deshalb bin ich auch davon überzeugt, daß die Bremsenreparatur von BBS ordnungsgemäß ausgeführt ist oder wird.
Wenn ich ein Auto in die Werkstatt bringe, Wer wechselt mir die Bremsbeläge??
Der Meister?? Neee! Der Azubi!!
Ich würde die Bremsen nicht blind einen anderen ausführen lassen, ich stehe bestenfalls daneben und verfolge die Arbeit.
Bremsen würde ich nicht ohne Aufsicht reparieren lassen.
Wenn Du irgendwann die Möglichkeit bekommst, die "Selfmade-Men" dieses Forums persönlich kennenzulernen, hast Du danach bestimmt eine andere Meinung.
Jeder hier im Forum hat Sein bestimmtes Fachgebiet.
Und weil Wir Uns durch Unseren Zusammenhalt auszeichnen, hilft Jeder Jedem wo Er am besten kann.
Ich habe sogar einen Rahmen geschweißt und kann mit ruhigem Gewissen behaupten:
Besser und schöner als neu.
Hätte ich nicht die Eignung dazu , würde ich mit dem Leben des Besitzers spielen.
Und aus Hab- oder Raffgier habe ich die Arbeit auch nicht angenommen.
Gruß,Mike
Im eigentlichen Sinne hast Du natürlich Recht. Es sollte nicht jeder an sicherheitsrelevanten Komponenten schrauben.
Auch ich verfolge schon sehr lange die Reparaturen einiger Forumsmitglieder.
Viele Ergebnisse habe ich schon persönlich gesehen.
Pfusch war allerdings noch nie darunter.
Deshalb bin ich auch davon überzeugt, daß die Bremsenreparatur von BBS ordnungsgemäß ausgeführt ist oder wird.
Wenn ich ein Auto in die Werkstatt bringe, Wer wechselt mir die Bremsbeläge??
Der Meister?? Neee! Der Azubi!!
Ich würde die Bremsen nicht blind einen anderen ausführen lassen, ich stehe bestenfalls daneben und verfolge die Arbeit.
Bremsen würde ich nicht ohne Aufsicht reparieren lassen.
Wenn Du irgendwann die Möglichkeit bekommst, die "Selfmade-Men" dieses Forums persönlich kennenzulernen, hast Du danach bestimmt eine andere Meinung.
Jeder hier im Forum hat Sein bestimmtes Fachgebiet.
Und weil Wir Uns durch Unseren Zusammenhalt auszeichnen, hilft Jeder Jedem wo Er am besten kann.
Ich habe sogar einen Rahmen geschweißt und kann mit ruhigem Gewissen behaupten:
Besser und schöner als neu.
Hätte ich nicht die Eignung dazu , würde ich mit dem Leben des Besitzers spielen.
Und aus Hab- oder Raffgier habe ich die Arbeit auch nicht angenommen.
Gruß,Mike