01.06.2008, 23:55
Muss mal schauen das ich einen netten Verkäufer finde der mir gleich zwei Probefahrten nacheinander anbieten kann, einmal ne "alte" und ne "neue" dann denke ich werden die Unterschiede wohl am besten sichtbar/spürbar. Ansonsten hab ich nichts von gravierenden Mängeln gehört oder gelesen die nach einer gewissen Zeit auftauchen oder sind da die C6's noch zu neu. Hab nur mal was negatives über das Magnetic Fahrwerk gelesen aber das war glaub ich noch bei der C5 wenn ich mich nicht irre. Ansonsten hört mann ja nur gutes aus der Corvette Ecke.
Als ich den Beitrag von "GRIP" das Motormagazin auf RTL2 gesehen hab, (kann auch Online nochmal angeschaut werden) war es für mich eigentlich klar, das ich mich für eine Vette entscheide.
So ich hoffe es kommen noch ein paar Antworten zusammen und Danke Euch nochmal für ide bisherigen.
Greetz Mike
Als ich den Beitrag von "GRIP" das Motormagazin auf RTL2 gesehen hab, (kann auch Online nochmal angeschaut werden) war es für mich eigentlich klar, das ich mich für eine Vette entscheide.
So ich hoffe es kommen noch ein paar Antworten zusammen und Danke Euch nochmal für ide bisherigen.
Greetz Mike