04.06.2008, 22:08
Zitat:Original von TillEs ist das deutsche Handbuch.Was dort steht,werden wohl die Techniker wissen.Ich habe bei Corvette Deutschland angerufen.Dort habe ich eine Handy-Nr. von einem Werkstechniker bekommen.
Zitat:Original von Daniel z06Das ist das deutsche Handbuch, das Du da zitierst, oder? Wer trifft denn die Entscheidung, was da drin stehen soll?
Laut Handbuch soll 95Oktan oder mehr getankt werden.Angeblich könnte unter Umständen bei V-Power die Z mehr Leistung haben ( ca. 5PS ).Habe extra mal bei der Technik im Werk nachgefragt und wie gesagt 95Oktan ist Standart,wenn jemand meint 98 oder 100Oktan bringen was,auch kein Problem,nur wenn überhaubt,dann 5PS.Ob und woman das merkt..
Und bei welcher "Technik im Werk" hast Du angerufen? Das würde mich doch interessieren.
Gruß, Till
Entscheident ist für mich immer auch das was in der Betriebsanleitung steht.Es geht ja auch gar nicht darum 5Cent oder was die Differenz zum Super ist zu sparen.
Nur manchmal ist es einfach so,umso mehr man höhrt,desto verschiedener sind die Meinungen.