25.06.2008, 13:57
Hier noch einige Info`s
Als erstes mal der Preis: 560,--€
Im Preis enthalten ist der Versand hin und zurück, sowie eine Versiegelung mit SCS-Seal
Für den Versand bekam ich von der Firma
SCS Felgenveredelung
die Versandscheine für den DHL-Versand zugeschickt.Dann ab zur Post.
Habe dann eine Email erhalten, das meine Felgen fertig sind.Also gleich Betrag überwiesen.
Nach Zahlungseingang werden die Felgen dann umgehend verschickt und kommen dann
per Paketbote von DHL bis an die Haustür.
Kleinere Randsteinschäden werden kostenlos bei einer Hochglanzverdichtung repariert.
Ansonsten kann ich nur sagen, das wir einen sehr netten Email- als auch telefonischen
Kontakt hatten.
Jetzt kommen noch die neuen Reifen -Falken FK 452- in 275/40/17 drauf und dann gibt es nochmal Bilder.
Gruß
Bernd
PS. Meine im Moment montierten Felgen werde ich wahrscheinlich auch bearbeiten lassen
und sie dann hier mal zum Verkauf anbieten oder bei ebay
Als erstes mal der Preis: 560,--€
Im Preis enthalten ist der Versand hin und zurück, sowie eine Versiegelung mit SCS-Seal
Für den Versand bekam ich von der Firma
SCS Felgenveredelung
die Versandscheine für den DHL-Versand zugeschickt.Dann ab zur Post.
Habe dann eine Email erhalten, das meine Felgen fertig sind.Also gleich Betrag überwiesen.
Nach Zahlungseingang werden die Felgen dann umgehend verschickt und kommen dann
per Paketbote von DHL bis an die Haustür.
Kleinere Randsteinschäden werden kostenlos bei einer Hochglanzverdichtung repariert.
Ansonsten kann ich nur sagen, das wir einen sehr netten Email- als auch telefonischen
Kontakt hatten.
Jetzt kommen noch die neuen Reifen -Falken FK 452- in 275/40/17 drauf und dann gibt es nochmal Bilder.
Gruß
Bernd
PS. Meine im Moment montierten Felgen werde ich wahrscheinlich auch bearbeiten lassen
und sie dann hier mal zum Verkauf anbieten oder bei ebay