14.07.2008, 19:51
Hallo Anke, danke für die Antwort...
Mir ist schon klar, dass ich für die 15k keine Corvette im Traumzustand nebst bereits erfolgter Komplettrestaurierung bekommen kann - leider
.
Mir würde eine fahrbereite und einigermaßen mängelfreie C3 ohne Rost schon reichen, da müsste doch grundsätzlich was zu machen sein? Und die H-Zulassung bekommt ja auch nicht jede Corvette, also kann man da ja eigentlich nichts verkehrt machen, wenn man eine mit bereits erfolgter H-Zulassung kauft oder? Klar muss man auch hierbei auf alle möglichen Schwachstellen achten...
Funktionieren die Links jetzt?
Ich weiß, bin auch schon seit 02/2008 fleißig am lesen
Mir ist schon klar, dass ich für die 15k keine Corvette im Traumzustand nebst bereits erfolgter Komplettrestaurierung bekommen kann - leider

Mir würde eine fahrbereite und einigermaßen mängelfreie C3 ohne Rost schon reichen, da müsste doch grundsätzlich was zu machen sein? Und die H-Zulassung bekommt ja auch nicht jede Corvette, also kann man da ja eigentlich nichts verkehrt machen, wenn man eine mit bereits erfolgter H-Zulassung kauft oder? Klar muss man auch hierbei auf alle möglichen Schwachstellen achten...
Funktionieren die Links jetzt?
Zitat:Dann kann ich dir nur - wie allen anderen Neulingen auch - empfehlen, so viele Infos wie möglich zu sammeln. Les das C3-Technikforum rauf und runter und informiere dich auf der Portalseite in der "Kaufberatung". Da findest du so viele wichtige und nützliche Infos, daß du erstmal ne ganze Weile mit Lesen beschäftigt bist. Wenn dann noch einzelne Fragen offen sind, werden diese hier immer beantwortet.
Ich weiß, bin auch schon seit 02/2008 fleißig am lesen