17.07.2008, 15:53
hallo klaus...ich weiss lang lang ists her..was mich daran hindert deine tolle arbeit in anspruch nehmen zu dürfen, sind die 630km pro strecke dann -mit 2 fahrzeugen wegen den "mitgelieferten breiten felgen und pneu" (11.5x19 325/35-19)...nach 2 wochen das ganze in richtung schweiz zurück!! hast du zufgälligerweise eine ahnung, obs hier in der schweiz auch einer so toll zustande bringt und wo sich derjenige aufhält... mir selber passt die verbreiterung der z06 (hier im land machts der frank und die nyffenegers)nicht unbedingt, zumal es auch ein kriterium der kostenfrage ist...soviel ich mich an unser letztes gespräch erimnnern mag lag deine arbeit komplett bei ca. 1000 euronen??? i
gibt es für deine verbreiterung ein negativ oder positiv, welche auch ein hiesiger "sprühpistolen professor"verarbeiten kann???
ich danke dir für deine antwort in der hoffnung das du mir helfen kannst.. übrigens ende august ist in buchs (aargau/ch) wieder das grosse corvettetreffen...hoffe man sieht sich!!! bis dahin sollte mein wägelchen fertig sein!!! wolfi
EDIT: Mal von GROSS- auf kleinbuchstaben verändert, da so angenehmer zu lesen. (Vette58)
gibt es für deine verbreiterung ein negativ oder positiv, welche auch ein hiesiger "sprühpistolen professor"verarbeiten kann???
ich danke dir für deine antwort in der hoffnung das du mir helfen kannst.. übrigens ende august ist in buchs (aargau/ch) wieder das grosse corvettetreffen...hoffe man sieht sich!!! bis dahin sollte mein wägelchen fertig sein!!! wolfi
EDIT: Mal von GROSS- auf kleinbuchstaben verändert, da so angenehmer zu lesen. (Vette58)