02.08.2008, 10:03
OK danke so hab ich mir das vorgestellt, Plastikzahnrad mit Stahlspindel. Das Zahnrad wird also mit 3 Stiften gehalten, die sind die sollbruchstelle, wenn mal was klampt denke ich. Denke mal die sind bei mir durch und der normale Andruck des Zahrades zur Mitnehmerscheibe langt um den Scheinwerfer halb auf zu klappen.
Ich such aber erst mal den Fehlerstrom, bevor ich den Motor repariere. Ich fahr ja nur am Tag und im Notfall klapp ich den einen mit der Hand auf. Bin mal gespannt wo der Fehler ist.
Da man an die Rücklichter nicht gut rann kommt, kann man noch wo anderst an die Kabel kommen ?? Kann es auch mit dem 3 Bremslicht auf dem Dach zusammen hängen ?? Das schraub ich mal ab, vielleicht ist da Wasser rein. Ich meld mich wieder.
Ich such aber erst mal den Fehlerstrom, bevor ich den Motor repariere. Ich fahr ja nur am Tag und im Notfall klapp ich den einen mit der Hand auf. Bin mal gespannt wo der Fehler ist.
Da man an die Rücklichter nicht gut rann kommt, kann man noch wo anderst an die Kabel kommen ?? Kann es auch mit dem 3 Bremslicht auf dem Dach zusammen hängen ?? Das schraub ich mal ab, vielleicht ist da Wasser rein. Ich meld mich wieder.
Mit freundlichem Gruß
Michael F
Power is nothing without control.
Real men dont need instructions. :-)
Michael F
Power is nothing without control.
Real men dont need instructions. :-)