07.08.2008, 18:20
ich hab meine C5 aus 1. Hand. Mein Vorgänger hätte bei seiner Voll-Umrüstung das mit den härtenen Stossdämpfern wohl lieber bleiben lassen sollen. Das Teil ist eigentlich fast nur auf der Rennstrecke zu gebrauchen zumahl meine 50 th. Anni. ohnehin schon das umschaltbare Sport/Tourenfahrwerk drin hatte.
Zum Glück haben die Ami's weiche Sitze
Bei der Testfahrt mit der C6 hab ich eigentlich nur gemerkt, dass wenn man sie voll abbremst sie ganz schön tief vorn einfedert.
Auch so und was die Kundenfreundlichkeit von Geiger bezüglich der Beantwortung von Fragen zu einem von ihm früher für immerhin 45.000 € umgerüsteten Auto gegenüber dem Nachbesitzer betrifft, hab ich so meine eigenen Erfahrungen gemacht.
Viel Spass beim Hoppeln
Ronald
Zum Glück haben die Ami's weiche Sitze
Bei der Testfahrt mit der C6 hab ich eigentlich nur gemerkt, dass wenn man sie voll abbremst sie ganz schön tief vorn einfedert.
Auch so und was die Kundenfreundlichkeit von Geiger bezüglich der Beantwortung von Fragen zu einem von ihm früher für immerhin 45.000 € umgerüsteten Auto gegenüber dem Nachbesitzer betrifft, hab ich so meine eigenen Erfahrungen gemacht.
Viel Spass beim Hoppeln
Ronald