13.08.2008, 18:55
@Rico
Die Felgen werden mittels Gleitschleifverfahren in einem Vibrationstrog behandelt.
Sobald die Homepage fertig ist, wird dort ein Video vom Bearbeitungsprozess zu finden sein.
Wie oben schon einmal erwähnt, kostet ein Satz Felgen 440 Euro incl. MwSt.
Kleinere Bordsteinschäden werden kostenlos entfernt, und Forumsmitglieder dürfen selbstverständlich mit einem Rabatt rechnen.
Als Versiegelung biete ich ausschließlich eine Nanoversiegelung an - ein Produkt speziell für die gängigen Alulegierungen von Felgen, wird bei 60° 2 Stunden eingebacken - da mir keine andere Versiegelung bekannt ist, die keine Schwächen aufweist.
Näheres dazu auch auf der Homepage.
Prinzipiell sind alle Aluteile zu bearbeiten, man muß nur eine Vorrichtung bauen, um diese in dem Trog fest einzuspannen.
Ich habe schon einige Teile zum Experimentieren hier liegen, das dauert aber seine Zeit.
@Peter
Ich habe einen Satz C3 Felgen hier liegen, die demnächst in die Mache kommen.
Stilistische Fallstricke gibt es eigentlich keine.
Einzig eine mangelhafte Gußqualität kann das Ergebnis trüben.
Gruß
Reiner
Die Felgen werden mittels Gleitschleifverfahren in einem Vibrationstrog behandelt.
Sobald die Homepage fertig ist, wird dort ein Video vom Bearbeitungsprozess zu finden sein.
Wie oben schon einmal erwähnt, kostet ein Satz Felgen 440 Euro incl. MwSt.
Kleinere Bordsteinschäden werden kostenlos entfernt, und Forumsmitglieder dürfen selbstverständlich mit einem Rabatt rechnen.
Als Versiegelung biete ich ausschließlich eine Nanoversiegelung an - ein Produkt speziell für die gängigen Alulegierungen von Felgen, wird bei 60° 2 Stunden eingebacken - da mir keine andere Versiegelung bekannt ist, die keine Schwächen aufweist.
Näheres dazu auch auf der Homepage.
Prinzipiell sind alle Aluteile zu bearbeiten, man muß nur eine Vorrichtung bauen, um diese in dem Trog fest einzuspannen.
Ich habe schon einige Teile zum Experimentieren hier liegen, das dauert aber seine Zeit.
@Peter
Ich habe einen Satz C3 Felgen hier liegen, die demnächst in die Mache kommen.
Stilistische Fallstricke gibt es eigentlich keine.
Einzig eine mangelhafte Gußqualität kann das Ergebnis trüben.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de