13.08.2008, 23:24
Hi Reiner,
na dann freu ich mich schon mal auf deine Homepage!
Im Indernett hab ich schon öfters gelesen, daß durch dieses "Hochglanzverdichten" auch die Festigkeit der Teile erhöht wird. Ist das bei dem von dir angewandten Verfahren auch so?
Und vorerst letzte Frage: Welche Vorarbeiten müßte ich z. B. bei einem C4-Querlenker durchführen, damit du das Teil bearbeiten könntest?
Mit fragenden Grüßen
Rico
na dann freu ich mich schon mal auf deine Homepage!
Zitat:Original von speutzWie hoch ist den dann der Pflegeaufwand nach diesem Versiegeln bzw. wie "unempfindlich" sind die Teile dann gegen Umwelteinflüsse?
Als Versiegelung biete ich ausschließlich eine Nanoversiegelung an - ein Produkt speziell für die gängigen Alulegierungen von Felgen, wird bei 60° 2 Stunden eingebacken - da mir keine andere Versiegelung bekannt ist, die keine Schwächen aufweist.
Im Indernett hab ich schon öfters gelesen, daß durch dieses "Hochglanzverdichten" auch die Festigkeit der Teile erhöht wird. Ist das bei dem von dir angewandten Verfahren auch so?
Und vorerst letzte Frage: Welche Vorarbeiten müßte ich z. B. bei einem C4-Querlenker durchführen, damit du das Teil bearbeiten könntest?
Mit fragenden Grüßen
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.