26.08.2008, 12:09
Zitat:Original von Stingray77
Schade, wir sind schon verplant - ansonsten (gerade bei der vorhergesagten Wetterbesserung) hätte ich mir sicher überlegt, mal wieder in die "alte Heimat" meiner Frau (und unseren gemeinsamen Wohnort für ein paar Jahre) 'rüber zu kommen.....
Jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg bei Deiner Party (nicht zuletzt auch dem "Socializing" mit Deinen Nachbarn!)...
edit: stimmt, es wird nicht schaden, zumindest einen groben Geschenkewunsch zu formulieren.....
Wow... da wird aber bestimmt die Hölle los sein - etwas lauterer Lärm wird wohl eintreten .... auch von den Corvetten Dafür
Wünsche viel Spaß und viele Geschenke zb. Motoren - Getriebe - Felgen usw. Feixen
Last es richtig krachen ! Trinken Steak Eis
LG Bernd
Moin Moin,
ja genau.So in dieser Reihenfolge mit den Wün schen.....
nein im ernst,wer kommen möchte und einen kleinen Beitrag zur weiteren Restaurierung meiner Vette beisteuern möchte, gerne(Ich betone Klein,was soll mann den schenken,wenn man dejenigen mal kurz kennengelerrnt hat und sonst nicht über Ihn weiss.Ich hatte das immer mit nem 10ner abgemacht.So konnte derjenige sich dann immer was besorgen was er gerne haben wollte.) Aber ich lasse mich ja gerne überraschen vom Einfallsreichtum meiner kommenden Gäste.
Christian