07.09.2008, 20:47
So, wir sind auch um 18.00 Uhr wieder heile angekommen.
Haben noch den Jaufenpass, Timmelsjoch und Kühtai erklommen.
Beinahe wären wir auf den Pässen abgesoffen. Von der Sicht ganz zu schweigen, es war noch weniger Sichtweite als am Freitag. Keine 10 mtr. Kai und Hans haben sicherlich Fotos davon. Auch wenn man nichts sieht.
Also erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer, die diese Ausfahrt erst zu diesem Erlebnis haben werden lassen. Ihr ward alle Spitzenklasse. So viel zum lachen gibts selten.
Das Essen war auch 1.Sahne, wie auch das Hotel. Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte wie wir uns das erhofften, es waren trotz allem 4 schöne Tage.
Vielen Dank an alle
von Christoph und Andi
So jetzt ein paar Eckdaten zur Tour.
4 Tage Tour, Gesamtkilometer ca. nur Tour 980 km. Ca. 26.000 Höhenmeter abgespult.
Rund 10.000 ltr. Regen pro m² am Sonntag.
Ich vermute mal, ca. 200 Ramazottis. Hab ich was vergessen. Ach ja, es gibt einen
HERBSTZAUBER DOLOMITEN BERGKÖNIG 2008 ( EBERHARD )
Herzlichen Glückwunsch nochmals zum richtigen Tip.
Auch vielen Dank an Kai, mit der Burgbesichtigung.
So und jetzt gibts Bilder.
Haben noch den Jaufenpass, Timmelsjoch und Kühtai erklommen.
Beinahe wären wir auf den Pässen abgesoffen. Von der Sicht ganz zu schweigen, es war noch weniger Sichtweite als am Freitag. Keine 10 mtr. Kai und Hans haben sicherlich Fotos davon. Auch wenn man nichts sieht.
Also erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer, die diese Ausfahrt erst zu diesem Erlebnis haben werden lassen. Ihr ward alle Spitzenklasse. So viel zum lachen gibts selten.
Das Essen war auch 1.Sahne, wie auch das Hotel. Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte wie wir uns das erhofften, es waren trotz allem 4 schöne Tage.
Vielen Dank an alle
von Christoph und Andi
So jetzt ein paar Eckdaten zur Tour.
4 Tage Tour, Gesamtkilometer ca. nur Tour 980 km. Ca. 26.000 Höhenmeter abgespult.
Rund 10.000 ltr. Regen pro m² am Sonntag.
Ich vermute mal, ca. 200 Ramazottis. Hab ich was vergessen. Ach ja, es gibt einen
HERBSTZAUBER DOLOMITEN BERGKÖNIG 2008 ( EBERHARD )
Herzlichen Glückwunsch nochmals zum richtigen Tip.
Auch vielen Dank an Kai, mit der Burgbesichtigung.
So und jetzt gibts Bilder.
Viele Grüße Andi - Happy Vetting