16.09.2008, 12:16
Hallo
Der Isolator kann auch für Öl gebraucht werden. Bitte mal die Beschreibung bei SUMMIT durchlesen.
Was du damit sagen willst, verstehe ich nicht ?
Der Übergang geschah durch den Isolator, der bei SUMMIT für Fuel angeboten wird. Ansonsten zurück zu meinem 1sten Satz .
Bei der Ölleitung zum Druckinstrument kann man sehr wohl eine Kupferleitung verwenden. Die schmilzt auch ganz bestimmt nicht, auch nicht am Motor, der ja hoffentlich nicht so heiss wird, da sonst noch ganz andere Porbleme entstehen, über die man sich mehr Sorgen machen müsste.
Ok, Blödsinn ist akzeptiert , der elektische Geber sitzt original oben hinten am Motor , aber man kann den auch beim Filter anbringen. Gleicher Druck und leichter rankommen. Original ist ja sowieso nicht mehr, wenn man den gegen das originale mechanische Instrument tauscht.
Also, sorry für die teilweise fehlgeleitete Info .
MfG. Günther
Der Isolator kann auch für Öl gebraucht werden. Bitte mal die Beschreibung bei SUMMIT durchlesen.
Zitat:Man kann also nicht beliebig eine Kupferleitung einbauen oder mal das Plastikrørchen mit Kupfer ersetzen.
Was du damit sagen willst, verstehe ich nicht ?
Zitat:Vor allem geht es hier aber um den nachträglichen Einbau einer Anzeige für den Benzindruck, wir sprachen vorher die ganze Zeit von Öldruck.
Der Übergang geschah durch den Isolator, der bei SUMMIT für Fuel angeboten wird. Ansonsten zurück zu meinem 1sten Satz .
Bei der Ölleitung zum Druckinstrument kann man sehr wohl eine Kupferleitung verwenden. Die schmilzt auch ganz bestimmt nicht, auch nicht am Motor, der ja hoffentlich nicht so heiss wird, da sonst noch ganz andere Porbleme entstehen, über die man sich mehr Sorgen machen müsste.
Zitat:sorry, aber Blödsinn...
Ok, Blödsinn ist akzeptiert , der elektische Geber sitzt original oben hinten am Motor , aber man kann den auch beim Filter anbringen. Gleicher Druck und leichter rankommen. Original ist ja sowieso nicht mehr, wenn man den gegen das originale mechanische Instrument tauscht.
Also, sorry für die teilweise fehlgeleitete Info .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .