25.10.2008, 00:50
Zitat:Original von TargacruiserJa, ja, mein lieber Ralph, das ist auch schon dem Rene aufgefallen. Er hat unsere lustiglichen Wortgefechte gar schmerzlich vermisst...
Ich finde, ich habe irgendwie wenig geschrieben in diesem Thread, ...
Ich hab ihm aber gleich erklärt, daß du halt auch älter wirst und nicht mehr so oft am Computer sitzen darfst, wegen den Augen und so...
Zitat:Original von TargacruiserSoweit ich weiß Doreen + Heiko... Und vielleicht Manuel?
Wer übernachtet eigentlich bei Hella & Rene?
Und je nachdem wieviel Aljohol es gibt, bleib ich auch einfach unterm Tisch liegen...
Zitat:Original von Targacruiser
Wir müssen ja noch die Aufgaben verteilen, die zu erledigen sind, wenn wir uns die Hucke zugesoffen haben. Also wer streicht die Yucca-Palme blau an, wer legt das Schaf ins Bett und wer reicht mir nachts die Badewanne aus dem Fenster?
Dann müssen wir auch noch einen finden, der die gelben Maulwürfe aus den Corvetten rausholt, damit ihr wieder nach Hause fahren könnt... Und einer muß die grünen Dreiecke an den Wänden wegwischen, damit nicht wieder die lila Schneemänner kommen und hecktisch im Keller Polka tanzen... Und was ich mache weiß ich schon: Ich laufe im Mondschein 13 1/2 Schritte Richtung Waschbecken und klebe die Umweltplaketten im Kreuzstich in die Badewanne an der Decke!!!
Gestreifte Grüße vom karierten Zebra
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.