31.10.2008, 22:21
@Olli & Edgar
Lese ich da richtig
Eine zwei- und eine dreijährige Vette mit neuen Kupplungen
Darf man fragen was die jeweiligen Ursachen waren.
-Reiner Verschleiss, dann müssten die Fahrzeuge ja bei "normaler" Fahrweise schon weit über 150000km auf der Uhr haben..........oder.................
-Vielleicht eine Fehlkonstruktion ab Werk, was mir am verständlichsten wäre.
-Als dritte Möglichkeit bliebe noch ein absolut rüppelhafter Fahrstil, mit fast schon mutwilligen Zerstörungsabsichten, glaube ich jedoch eher nicht, oder etwa doch
Früher hielt jeweils keine Ersatzkupplung mehr so lange wie die erst verbaute.
Dies zog sich so ziemlich durch alle Herstellerfabrikate und hat auch heute noch vielfach Gültigkeit.
Klärt mich auf, was waren die Gründe, die Kupplungen an Euren Vetten bereits zu ersetzen.
Was habe ich noch zu erwarten
Fragende Grüsse
Beat
Lese ich da richtig
Eine zwei- und eine dreijährige Vette mit neuen Kupplungen
Darf man fragen was die jeweiligen Ursachen waren.
-Reiner Verschleiss, dann müssten die Fahrzeuge ja bei "normaler" Fahrweise schon weit über 150000km auf der Uhr haben..........oder.................
-Vielleicht eine Fehlkonstruktion ab Werk, was mir am verständlichsten wäre.
-Als dritte Möglichkeit bliebe noch ein absolut rüppelhafter Fahrstil, mit fast schon mutwilligen Zerstörungsabsichten, glaube ich jedoch eher nicht, oder etwa doch
Früher hielt jeweils keine Ersatzkupplung mehr so lange wie die erst verbaute.
Dies zog sich so ziemlich durch alle Herstellerfabrikate und hat auch heute noch vielfach Gültigkeit.
Klärt mich auf, was waren die Gründe, die Kupplungen an Euren Vetten bereits zu ersetzen.
Was habe ich noch zu erwarten
Fragende Grüsse
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....