04.11.2008, 20:01
Hi Gerd,
einen Tisch habe ich nicht reserviert, habe ich bisher auch noch nie gemacht. Ggf. ruft Du bitte dort mal kurz an, ob sie überhaupt auf haben. Aber ich denke, da sie ja keinen Ruhetag haben, dass auch im Winter normale Öffniungszeiten sind.
Wegen 6./7. Dezember kann ich jetzt leider noch nichts vorplanen, geht nur kurzfristig.
Viel Spass und
viele Grüsse
Hermann
Zitat:Original von Gerd
schade, daß Du nicht kommen kannst. Hast Du, nur zur Sicherheit, dieses mal einen Tisch in der Wirtschaft reserviert? Falls nicht, gib mir bitte Bescheid.
Da ich ich Dich am Donnerstag ja nicht sehe, muß ich Dich an dieser Stelle fragen, was Du am 6. bzw. 7.Dez. machst? Wenn Du Zeit und Lust hast, würden wir uns freuen, wenn Du auch nach Niederaudorf zur Weihnachtsfeier kommst.
einen Tisch habe ich nicht reserviert, habe ich bisher auch noch nie gemacht. Ggf. ruft Du bitte dort mal kurz an, ob sie überhaupt auf haben. Aber ich denke, da sie ja keinen Ruhetag haben, dass auch im Winter normale Öffniungszeiten sind.
Wegen 6./7. Dezember kann ich jetzt leider noch nichts vorplanen, geht nur kurzfristig.
Viel Spass und
viele Grüsse
Hermann