07.11.2008, 14:46
Hallo Hermann,
habe jetzt nur kurz Zeit..da am malochen...
Also ich für meine Person werde diese Lokalität nicht mehr aufsuchen.
Nicht böse sein, aber das war gestern das zweite mal, dass wir um kurz nach 22 Uhr rauskomplimentiert wurden, das Essen war auch nicht ok, Kaffe mit Sahne wurde nur widerwillig auf Nachdruck gereicht...etc....und die Bedienung unverändert bescheiden. Kennste ja
Ich würde mich riesig freuen, falls man etwas anderes finden könnte...
Die Problematik mit passender Lokation leuchtet mir natürlcih ein... aber evtl. kann ja jeder einen Vorschlag machen und wir probieren einfach was aus, oder stimmen ab.
Der Abend gestern war (was die Leute betrifft) super Klasse... wir haben viel gelacht, philosophiert und Scherzle gemacht Danke an alle!!!
Ich möchte das eigentlich nicht mehr missen
habe jetzt nur kurz Zeit..da am malochen...
Also ich für meine Person werde diese Lokalität nicht mehr aufsuchen.
Nicht böse sein, aber das war gestern das zweite mal, dass wir um kurz nach 22 Uhr rauskomplimentiert wurden, das Essen war auch nicht ok, Kaffe mit Sahne wurde nur widerwillig auf Nachdruck gereicht...etc....und die Bedienung unverändert bescheiden. Kennste ja
Ich würde mich riesig freuen, falls man etwas anderes finden könnte...
Die Problematik mit passender Lokation leuchtet mir natürlcih ein... aber evtl. kann ja jeder einen Vorschlag machen und wir probieren einfach was aus, oder stimmen ab.
Der Abend gestern war (was die Leute betrifft) super Klasse... wir haben viel gelacht, philosophiert und Scherzle gemacht Danke an alle!!!
Ich möchte das eigentlich nicht mehr missen
Greatz
Mike
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck
Mike
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck