22.11.2008, 11:11
Zitat:Original von RainerRDie Vette stand in einer Parkreihe ganz links aussen vorwärts eingeparkt. Rechts daneben stand ein anderes Auto. Zumindest in die Parklücke muss sie irgendwie hinein gekommen sein...
Wie man damit allerdings noch gefahren sein will,
kann ich nicht glauben. Der Bremssattel blockiert ja das Rad, da kommt man doch höchstens
wenige Meter weit,
Zitat:Original von E.T.Um ehrlich zu sein kann ich Dir das nicht sagen, dafür hab ich noch zu wenig Ahnung von der Materie. Das blau empfand ich eigentlich als recht dunkel, wobei ich es bislang nur vom neuen Jetstream blue unterscheiden könnte. Dass es die 50th ist habe ich lediglich aufgrund eines Emblems auf dem Kofferraumdeckel hergeleitet.
Ist das eine blaue MY03 (nur 50th Anniversary Logo), die Anniversary Edition war ja rotbraun, oder die CE in LeMans Blue ? Das Blau auf dem Bild ist etwas hell für LeMans Blue.
Zitat:Original von Peter 01Nein, wir haben eigentlich immer noch 15-20 Grad tagsüber. Nachts wird es zwar kalt, aber wirklich Frost gab es noch nie bislang. Aber ja, der Rumms muss heftig weh getan haben.
Hattet Ihr da schon Glatteis?