03.06.2003, 01:09
Hi Leuts,
ich bins mal wieder...
Kleiner Statusreport...
Habe mir heute mal die BDA´s der neueren Alarmanlagen von Excalibur reingezogen und obwohl die Beschreibungen nicht 100% übereinstimmen habe ich es geschafft die Alarmanlage wieder zu aktivieren (und bei Bedarf auch wieder zu deaktivieren... #;-).
Sorry @ alle meine Nachbarn... *SMILE*
Wie in einem anderen Forum bereits vermutet wurde, war die Alarmanlage im sogenannten VALID Modi, in dem die Hauptfunktionen wie automatischer Verschluß nach 30 Sekunden etc. deaktiv sind...
Nun läuft eigentlich alles wieder, nur eine Frage steht noch im Raum...
Wie beschrieben war die Alarmanlage Gestern in einem Modi, in dem der Stati nicht nur über die Sirene, sondern auch über die Blinker angezeigt wurde...
Heute nach Aktivierung wird der Stati nur noch über die Sirene angekündigt...
Leider ist dieser Stati in den aktuellen BDA´s nicht beschrieben...
Noch jemand ne Idee???
Fröhliche Grüsse, euer Excalibur BDA auswenigkennender Testgenosse...
ich bins mal wieder...
Kleiner Statusreport...
Habe mir heute mal die BDA´s der neueren Alarmanlagen von Excalibur reingezogen und obwohl die Beschreibungen nicht 100% übereinstimmen habe ich es geschafft die Alarmanlage wieder zu aktivieren (und bei Bedarf auch wieder zu deaktivieren... #;-).
Sorry @ alle meine Nachbarn... *SMILE*
Wie in einem anderen Forum bereits vermutet wurde, war die Alarmanlage im sogenannten VALID Modi, in dem die Hauptfunktionen wie automatischer Verschluß nach 30 Sekunden etc. deaktiv sind...
Nun läuft eigentlich alles wieder, nur eine Frage steht noch im Raum...
Wie beschrieben war die Alarmanlage Gestern in einem Modi, in dem der Stati nicht nur über die Sirene, sondern auch über die Blinker angezeigt wurde...
Heute nach Aktivierung wird der Stati nur noch über die Sirene angekündigt...
Leider ist dieser Stati in den aktuellen BDA´s nicht beschrieben...
Noch jemand ne Idee???
Fröhliche Grüsse, euer Excalibur BDA auswenigkennender Testgenosse...