03.12.2008, 16:32
...Die Dir ja auch nicht genommen werden soll - aber es ist doch sicherlich nachvollziehbar, daß wenn alle alten Autos "restauriert" werden (was - wie von mir bereits differenziert - idR mit einer VerBESSERUNG des O-Zustandes / mindestens aber in 99% aller Fälle einer ÄNDERUNG des O-Zustandes einhergeht), bald nur noch "langweilige" 1A-Klone herumfahren...
Ich verleiche das mal überziehend: wenn alle "Normalo"-Vettes (immerhin der weit überwiegende Teil der Produktion!) im Zuge einer Restauration zu L-88 (meinetwegen auch ZR-1 oder Z06n) umgebaut würden, weil's einfach toller aussieht, mehr Spaß macht, oder sich besser verkaufen läßt, entspricht das nun mal eben nicht mehr der Wirklichkeit, um dero Wahrung der Verfasser des Berichtes sich sorgt!
Nicht verständlich???
Ich verleiche das mal überziehend: wenn alle "Normalo"-Vettes (immerhin der weit überwiegende Teil der Produktion!) im Zuge einer Restauration zu L-88 (meinetwegen auch ZR-1 oder Z06n) umgebaut würden, weil's einfach toller aussieht, mehr Spaß macht, oder sich besser verkaufen läßt, entspricht das nun mal eben nicht mehr der Wirklichkeit, um dero Wahrung der Verfasser des Berichtes sich sorgt!
Nicht verständlich???