21.12.2008, 12:27
Mach einfach wirklich mal die Türverkleidung ab.
Ist schnell und einfach abgeschraubt. Aufpassen mußt Du nur, wenn Du den Türöffner rauspfriemelst (die sollen wohl gerne mal abbrechen).
Dann kannst Du innen genau das Gestänge beobachten und weißt was schiefläuft.
Bei der Gelegenheit kannst Du da auch gleich ein bischen Fett dranschmontzen.
Die Schwarzen Nubsis rechts und links sind tatsächlich für die Lüftung. Wenn Du in die runde Gebläseöffnung reinfunzelst, solltest Du dahinter die Klape sehen, die durch die Nubsis bewegt wird.
Edit:
Ad Cov76
Sei mal nicht so hart zu "dem Neuen".
Ist doch klar, dass er jetzt wo er die Vette ganz neu hat erstmal ganz aufgeregt alles "beschnuppern" und rausfinden muß.
Ging mir doch auch so....danke nochmals an Alle für die Geduld mit mir!
Und wenn doch alles schon mal gepostet war, dann könnte man das Forum doch gleich in "Archiv" umbenennen.
Greets, Oli
Ist schnell und einfach abgeschraubt. Aufpassen mußt Du nur, wenn Du den Türöffner rauspfriemelst (die sollen wohl gerne mal abbrechen).
Dann kannst Du innen genau das Gestänge beobachten und weißt was schiefläuft.
Bei der Gelegenheit kannst Du da auch gleich ein bischen Fett dranschmontzen.
Die Schwarzen Nubsis rechts und links sind tatsächlich für die Lüftung. Wenn Du in die runde Gebläseöffnung reinfunzelst, solltest Du dahinter die Klape sehen, die durch die Nubsis bewegt wird.
Edit:
Ad Cov76
Sei mal nicht so hart zu "dem Neuen".
Ist doch klar, dass er jetzt wo er die Vette ganz neu hat erstmal ganz aufgeregt alles "beschnuppern" und rausfinden muß.
Ging mir doch auch so....danke nochmals an Alle für die Geduld mit mir!
Und wenn doch alles schon mal gepostet war, dann könnte man das Forum doch gleich in "Archiv" umbenennen.
Greets, Oli
Greets, OLI