03.01.2009, 19:49
Zitat:Original von romeomustdie11
Ein liches Willkommen hier im Forum !
Bin ja auch jahrelang 11er gefahren + ich kann Sie einfach net mehr sehen .
Das Geiger heck ist ne geschmacksache , wobei es mir auch überhaupt net gefällt.
Geiger als Händler kann ich nix zu sachen , kenn ich so nicht.
Welchen 911er bist denn gefahren , den normalen oder Turbo,s
Preislich musste halt bei Mobile etc schauen , was so angeboten wird. Im Moment finde ich ist der Markt relativ tot.
Fährst du ne Z06 , ist es sowieso um Dich geschehen ...
Ich fahre Sie jetzt über ein halbes Jahr und möchte Sie nicht mehr missen.
was gibt es geileres als CORVETTE fahren ...
hallo romeomustdie11 (was für ein nick!!!)
herzlichen dank für die freundliche begrüssung!
ja das heck: da hab ich wohl gleich in ein wespennest gestochen :-)
zum 911er: es waren 996er cabrios: der erste: silber/dach blau, der zweite: schwarz/schwarz. dann ein coupe: schwarz/schwarz.
ich hab dabei bemerkt, das mir coupes bzw. targas mehr spass machen als oben ohne. oben ohne kann ich ja mit meinem moped fahren (was ich eh viel zu selten mache). die 996er waren alle serienmässige 911S. dann habe ich mir noch einen 997 geholt. den hab ich zwei jahre gefahren: einen weissen 997er, leistungsgesteigert: hier nimmts porsche von den lebenden, für ein paar ps mehr kannst du dir einen kleinwagen kaufen. aber nur so war die garantie gesichert.
fazit: waren tolle autos, war auch damit auf sicherheitstrainings und hab die wirklich ordentlich gefordert. die qualität hat mich überzeugt, der service vom autohaus auch absolut.
aber: es hat seinen reiz verloren. super autos. aber hier stehen sie sozusagen an jeder ecke. und: ich merke ich stehe auf hubraum
:-)
mal sehen was da kommt.
schönes wochenende!!