21.01.2009, 00:13
Zitat:Original von Herbie S.
@ Tomislav63
Hallo Thomas,
wenn ich gewußt hätte, dass Du den Reinald besuchst, wäre ich gerne schnell dazugekommen.
Ist ja nur 20 Minuten von mir weg.
Die Sitze für meine eigene Z06 sind dort gerade in Arbeit und ich bekomme sie, zusammen mit dem abgeänderten Lenkrad und ein paar anderen Kleinigkeiten, in der nächsten Woche.
Freu mich schon drauf....
Wenn´s interessiert, kann ich dann gerne mal ein paar Fotos machen.
So, wie ich die Sitze (modifizierte Recaro PP) aus diversen Callaway-Autos kenne, ist die Sitzposition auch mit der elektrischen Verstellung auf gar keinen Fall höher als Serie, eher etwas tiefer.
Grüße
Herbert
Hallo Herbert,
wie geht es dir, hab dich in Essen am Cup Auto gesehen, wollte aber nicht stören warst gerade im Gespräch.
Das wollte ich noch dazu schreiben, da der Mattes die Sachen für Callaway macht, wird es natürlich schwer den PP zu bekommen, denn Callaway ist ein sehr guter Kunde und der Mattes ein sehr fairer Geschäftsmann, da verkauft man nicht Hinterrücks Sachen die man mit einem Patner zusammen entwickelt hat, aber für den Spotster besteht kein Problem, da CW den ja nicht im Programm hat.
Ich kenne Reinald über den Mohr, der lässt die Lambosachen dort alle machen
Wie gesagt, was Sitze angeht, ist das einfach eine der besten Adressen in Deutschland.....
@ Herbie, bin in letzter Zeit oft bei dir vor der Tür, gestern bei AMG und letzte Woche bei Spiess..............