27.01.2009, 10:34
Hallo und guten Morgen zusammen
Wow; alles nicht so einfach in der guten alten BRD.
Erst mal 1000 Dänker für Eure Tipps.
So nach dem Motto "Bild Dir Deine Meinung" habe ich beschlossen wieder auf die originalen Lichter zurückzurüsten. Zudem sind die Bubble`s die jetzt drin sind ja scheinbar aus dem Zubehör-Laden.
Die Idee von Dietmar find ich super
. Ich baue in die Rückfahrscheinwerfer orangene Lampen ein und verwende die als Blinker. Nach dem TÜV schließe ich dann wieder das Rückfahrlicht an und gut isses. Mein Schrauber meint, dass der besagte Prüfer meine Kleine dann abnimmt.
@Jörg; vielen Dank für Dein Angebot zur Leihgabe. Aber ich werd mir die Originalen dauerhaft besorgen. Dann hab ich die zumindest mal.
@all; Hihihi, hat einer von Euch für meine kleine 77ger passende Rückleuchten rum liegen die er mir evtl verkauft?
Dann bis bald.
Grüße Matt
Wow; alles nicht so einfach in der guten alten BRD.
Erst mal 1000 Dänker für Eure Tipps.
So nach dem Motto "Bild Dir Deine Meinung" habe ich beschlossen wieder auf die originalen Lichter zurückzurüsten. Zudem sind die Bubble`s die jetzt drin sind ja scheinbar aus dem Zubehör-Laden.
Die Idee von Dietmar find ich super

@Jörg; vielen Dank für Dein Angebot zur Leihgabe. Aber ich werd mir die Originalen dauerhaft besorgen. Dann hab ich die zumindest mal.
@all; Hihihi, hat einer von Euch für meine kleine 77ger passende Rückleuchten rum liegen die er mir evtl verkauft?
Dann bis bald.
Grüße Matt