28.01.2009, 14:04
Gil, ich würde die 250 Euro für die Reparatur nicht bezahlen. Dann hast Du immer noch Schrott, denn selbst Fa. Grünwald kann nicht zaubern. Der Kühler wird an den Stellen, die repariert werden, dicht sein. In einigen Wochen darfst Du ihn aber wieder ausbauen, da er irgendwo anders reißt.
Zahl die 600 Euro für einen neubau, der hält, was er verspricht.
Ich habe einen originalen 63er Kühler bei Dommermuth nachbauen lassen. Mit gutem Netz. Der hält und sieht genauso aus wie ein originaler.
Da sind sowieso so viele Teile an meinem Auto, die in Deutschland nach amerikanischer Mustervorlage in der Gestalt nachgebaut wurden, dass sie wirklich "race-approved" sind.
Ein Beispiel sei der Ölkühladapter für die C5, die der Jörg hier im Lande herstellen läßt. Vergleiche das mal mit dem amerikanischen Original... Oder USA-Kolben mit Sonderanfertigungen der Fa. Mahle aus Stuttgart.
Teurer sind diese Sachen in der Summe keinesfalls. Eher das Gegenteil.
Zahl die 600 Euro für einen neubau, der hält, was er verspricht.
Ich habe einen originalen 63er Kühler bei Dommermuth nachbauen lassen. Mit gutem Netz. Der hält und sieht genauso aus wie ein originaler.
Da sind sowieso so viele Teile an meinem Auto, die in Deutschland nach amerikanischer Mustervorlage in der Gestalt nachgebaut wurden, dass sie wirklich "race-approved" sind.
Ein Beispiel sei der Ölkühladapter für die C5, die der Jörg hier im Lande herstellen läßt. Vergleiche das mal mit dem amerikanischen Original... Oder USA-Kolben mit Sonderanfertigungen der Fa. Mahle aus Stuttgart.
Teurer sind diese Sachen in der Summe keinesfalls. Eher das Gegenteil.