20.06.2003, 22:06
Siehst Du Reiner, jetzt sind wir bald auch schon Aspiranten für den OSC . Letztlich noch zum neuen TV-Kabel geraten und jetzt vergessen, ist aber schon bestellt . Was ist denn mit sonstigen Dichtungen, gibt es da noch Stellen für O-Rings, vielleicht an der Kurbelwellenverbindung oder was in der Art? Der Speed-Sensor muss auch gewechselt werden, ist derzeit auf 3.07 ausgelegt.
Das Getriebe war wohl 2 Jahre drin mit ca. 30k Meilen und wurde dann durch Schalter ersetzt. Nach 2 Jahren hat der Typ aus einer perfekten 91iger einen Autocrosser gemacht und alles rausgerissen . Er hat mir geschrieben, er bräuchte jetzt 2 Gallonen auf 2 Meilen bei 600 PS. Die spinnen die Amis.
Gruß Axel
Das Getriebe war wohl 2 Jahre drin mit ca. 30k Meilen und wurde dann durch Schalter ersetzt. Nach 2 Jahren hat der Typ aus einer perfekten 91iger einen Autocrosser gemacht und alles rausgerissen . Er hat mir geschrieben, er bräuchte jetzt 2 Gallonen auf 2 Meilen bei 600 PS. Die spinnen die Amis.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Winterpause! Auto nicht angemeldet = mich bitte nicht anschreiben! Ohne die Bereitschaft zeitnah selbst etwas zu tun oder Testfahrten, machen Analysen keinen Sinn. Ohne Angaben im Profil keine Antworten.