27.06.2003, 01:24
Hallo allerseits , SIE BREMST WIEDER
Ich hab ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten .Ich hab nur ein bißchen abgewartet und natürlich ordentlich Kilometer runtergerissen (seit Montag ca.1000) und ohne Probleme .
Also ,am Montag kam Carsten von M&C wie abgesprochen vorbei .
Laptop angeschlossen , Probefahrt bis der Fehler auftrat (keine 10 Min.), Fehler eindeutig ausgelesen .(defektes ABS-Steuergerät EBCM)
Ein gebrauchtes hatte er mit , kurz eingebaut und probegefahren.Alles OK.
Da mir das wirklich alles sehr schnell ging , und ich noch wirklich nicht daran glauben konnte ,das jetzt alles in Ordnung ist , machte er mir folgenden Vorschlag :Ich solle erst mal fahren und am Ende der Woche kurz vorbeikommen .Wir könnten dann das Finanzielle machen , wenn ich zufrieden bin.
Ich werde morgen also als absolut zufriedener Kunde vorbeifahren .
Bei GM hätte das Teil knapp EUR 1600,-gekostet plus Arbeitslohn .
Ich muß sagen ,da bin ich doch mit EUR 300,-komplett sehr gut bedient .
Viele ABS-gebremste Grüße
Meick
Ich hab ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten .Ich hab nur ein bißchen abgewartet und natürlich ordentlich Kilometer runtergerissen (seit Montag ca.1000) und ohne Probleme .
Also ,am Montag kam Carsten von M&C wie abgesprochen vorbei .
Laptop angeschlossen , Probefahrt bis der Fehler auftrat (keine 10 Min.), Fehler eindeutig ausgelesen .(defektes ABS-Steuergerät EBCM)
Ein gebrauchtes hatte er mit , kurz eingebaut und probegefahren.Alles OK.
Da mir das wirklich alles sehr schnell ging , und ich noch wirklich nicht daran glauben konnte ,das jetzt alles in Ordnung ist , machte er mir folgenden Vorschlag :Ich solle erst mal fahren und am Ende der Woche kurz vorbeikommen .Wir könnten dann das Finanzielle machen , wenn ich zufrieden bin.
Ich werde morgen also als absolut zufriedener Kunde vorbeifahren .
Bei GM hätte das Teil knapp EUR 1600,-gekostet plus Arbeitslohn .
Ich muß sagen ,da bin ich doch mit EUR 300,-komplett sehr gut bedient .
Viele ABS-gebremste Grüße
Meick