13.04.2009, 21:13
@Edgar :
Da kann ich Dir ganz und gar zustimmen !!!!
Allerdings fagen wir ( PFFler ) das Thema nie an ( anscheinend aus SCHAM, mal wieder von einer C6 ( wie sagt ihr immer ) "VERBLASEN" worden zu sein.... )
@Anke :
Gut erkannt !!! Bist halt eben 'ne Frau, oder ????
@Ingo :
Welchen TON hättest Du den gerne ?.
BTT hat Edgar angesprochen..... Lies es mal bitte !!!!
@Dirk :
Hab auch nichts anderes erwartet... ( von einem SL Fahrer)
@Michl :
Warum auch nicht ( Daumen hoch ) !?. Auch andere Mütter haben SCHÖNE TÖCHTER !!! Ich habe damit kein Problem !
@Zaubermichel:
Du scheinst ja ein GANZ HARTER zu sein. Was ich hier will : ZICKEN !!!! und unter keinen Umständen was von Dir.....
@Andrea :
Komme gerne, auch ohne meinen Freund ( denn, der meckert immer, wenn es über 130 km/h geht ( was mein Auto gerade so schafft !!!! )).
Muss ich mich unbedingt anmelden ??
Da kann ich Dir ganz und gar zustimmen !!!!
Allerdings fagen wir ( PFFler ) das Thema nie an ( anscheinend aus SCHAM, mal wieder von einer C6 ( wie sagt ihr immer ) "VERBLASEN" worden zu sein.... )
@Anke :
Gut erkannt !!! Bist halt eben 'ne Frau, oder ????
@Ingo :
Welchen TON hättest Du den gerne ?.
BTT hat Edgar angesprochen..... Lies es mal bitte !!!!
@Dirk :
Hab auch nichts anderes erwartet... ( von einem SL Fahrer)
@Michl :
Warum auch nicht ( Daumen hoch ) !?. Auch andere Mütter haben SCHÖNE TÖCHTER !!! Ich habe damit kein Problem !
@Zaubermichel:
Du scheinst ja ein GANZ HARTER zu sein. Was ich hier will : ZICKEN !!!! und unter keinen Umständen was von Dir.....
@Andrea :
Komme gerne, auch ohne meinen Freund ( denn, der meckert immer, wenn es über 130 km/h geht ( was mein Auto gerade so schafft !!!! )).
Muss ich mich unbedingt anmelden ??
[denk]....Watte machs, machse verkehrt.....ALS MANN !!![/denk]
Gruß
Ramona
Gruß
Ramona