12.05.2009, 12:43
Hallo
Vorschlag abfahrt 10 Uhr von Rastätte St. Margrethen Treffpunkt an der Rastätte Heidiland mit denen die sich am Wallensee entlang schleichen.
@wolfsvette
ob es am Samstag klappt weiss ich noch nicht aber am Sonntag sollte es - deine Natel Nummer hab ich noch würde mich melden falls wir dich nicht finden.
entweder Sie liesst mit oder steht beim Schreibe hinter ihm.
Gruss
Sacha
Zitat:Original von Polo
Zitat:Original von Larry
Da am Samstag weit weniger los ist als am Sonntag, hier mein Aufruf für die Zürcher/Ost- und Innerschweizer Fraktion:
Treffpunkt am Sonntag, 17. Mai ab 09.00 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Seefeld auf dem Seedamm bei Hurden.
Gemeinsames Frühstück/Kaffee im Restaurant.
10.00 Uhr Abfahrt zum Treffen.
@Paco, gseht mer Dich au wieder mal??
Wir werden auch mit 3 Vetten noch dazustossen.
Fahren über St.Gallen. Wann und wo sollen wir uns treffen?
Gruss Polo
Vorschlag abfahrt 10 Uhr von Rastätte St. Margrethen Treffpunkt an der Rastätte Heidiland mit denen die sich am Wallensee entlang schleichen.
@wolfsvette
ob es am Samstag klappt weiss ich noch nicht aber am Sonntag sollte es - deine Natel Nummer hab ich noch würde mich melden falls wir dich nicht finden.
Zitat: Zitat: Original von TomCH : Wegen der Beifahrerin, so ne Gute krieg ich nicht mehr Zwinkern Ich hoffe Deine Mitfahrerin liesst hier mit Tom Knutsch , dann kocht Sie Dir heute sicher Dein Lieblingsgericht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
entweder Sie liesst mit oder steht beim Schreibe hinter ihm.
Gruss
Sacha