14.05.2009, 09:45
@ Dirk: Die Ölwanne ist orijinool, keine Panik. Wenn kein Abrieb in der Wanne gewesen währe hätte ich mir die Arbeit sparen können. Sinn und und Zweck war ja alles wieder schön mit frischem Öl zu versorgen. Glaub kaum dass das TH400 so schnell aufgibt. Naja und Ablassschraube, nö, wofür? Bei meiner Fahrleistung sollte das wieder für Jahrzente gut sein.
@ Stefan: Danke für die Info mit der Filterbefestigung. Das beruhigt mich ein wenig. Auf dem Wannenboden wahren abdrücke des Filters zu sehen. Der wabbelte da eben so rum und lag auf dem Wannenboden auf. Mit sowas kann ich irgendwie nicht leben und wie gesagt, ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein Fehler ist wenn er etwas fester unterm Getriebe hängt.
Gruß
Frank
@ Stefan: Danke für die Info mit der Filterbefestigung. Das beruhigt mich ein wenig. Auf dem Wannenboden wahren abdrücke des Filters zu sehen. Der wabbelte da eben so rum und lag auf dem Wannenboden auf. Mit sowas kann ich irgendwie nicht leben und wie gesagt, ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein Fehler ist wenn er etwas fester unterm Getriebe hängt.
Gruß
Frank