15.05.2009, 02:12
hallo meine lieben vette freunde, bald ist es soweit das mein baby endlich wieder läuft. wenns gut geht sogar noch dieses wochenende.
hab jetzt aber folgendes problem. dadurch das ich soviele teile rumliegen habe, habe ich etwas den überblick verloren und wie es halt meistens ist, hab ich genau von tiesem teil kein foto gemacht
ich habe ein loch für einen sensor im zylinderkopf zwischen dem 6. und 8. zylinder. weis jemand welcher sensor da rein kommt und wieviele anschluß-pins der sensor hat! oder kommt da nur ein blindstopfen drauf, da ich in der nähe auch keine leitung gefunden hab?
ach ja, es ist ein originaler 5,7L mit crossfire injection. also Bj. 82.
hoffentlich weis von euch jemand was da hin kommt. perfect wäre natürlich ein foto
vielen dank schonmal und hoffenltich klappt das dann noch bis zum wochenende
sonnige grüße
chris
hab jetzt aber folgendes problem. dadurch das ich soviele teile rumliegen habe, habe ich etwas den überblick verloren und wie es halt meistens ist, hab ich genau von tiesem teil kein foto gemacht
ich habe ein loch für einen sensor im zylinderkopf zwischen dem 6. und 8. zylinder. weis jemand welcher sensor da rein kommt und wieviele anschluß-pins der sensor hat! oder kommt da nur ein blindstopfen drauf, da ich in der nähe auch keine leitung gefunden hab?
ach ja, es ist ein originaler 5,7L mit crossfire injection. also Bj. 82.
hoffentlich weis von euch jemand was da hin kommt. perfect wäre natürlich ein foto
vielen dank schonmal und hoffenltich klappt das dann noch bis zum wochenende
sonnige grüße
chris
enjoy your life and feel free !!!
I kinda like my life !!!
I kinda like my life !!!