10.06.2009, 13:45
Bin zwar für vieles offen, aber die Scheinwerfer und Felgen gefallen mir nun mal gar nicht.
Es gab vor zig Jahren mal Umbausätze für Manta und Capri (und Golf?) auf 3 eckige Scheinwerfer, evtl. könnten die passen.
Die Firma hieß damals glaube ich Steffen.
Was suchst du denn genau? Die Vielfalt bei der C3 ist ja enorm. willst Du:
Chrommodell (bis 72 /73 für das halbe Modell)
steile Heckscheibe (bis 77) oder
Panoramaglaskuppel (ab 78)
Cabrio oder Coupe
Schalter oder Automatik
SB oder BB
Original oder verändert
etc.
Du solltest Dir vorher anhand von entsprechender Literatur mal ein bild über die verschiedenen Modell und Ausführungen machen und die Modellvielfalt etwas einschränken.
Natürlich ist auch dein budget entscheidend. Ein NM BB Chrommodell bekommst Du nicht für 15.000 €
Auch wenn die C3 aus Amerika als Bastelobjekt bezeichnet wurde:
nicht jede Veränderung ist stümperhafte Bastelei. Die Corvette wurde halt schon immer verändert, über Qualität und optik lässt sich dabei sicherlich öfters mal streiten. Aber nicht alles dabei ist Schrott.
Hier im Forum werden doch auch einige C3-en angeboten, z.B.:
82-er von tommy W
72-er(?) von Guuki
Was ist denn mit denen?
Frank
Es gab vor zig Jahren mal Umbausätze für Manta und Capri (und Golf?) auf 3 eckige Scheinwerfer, evtl. könnten die passen.
Die Firma hieß damals glaube ich Steffen.
Was suchst du denn genau? Die Vielfalt bei der C3 ist ja enorm. willst Du:
Chrommodell (bis 72 /73 für das halbe Modell)
steile Heckscheibe (bis 77) oder
Panoramaglaskuppel (ab 78)
Cabrio oder Coupe
Schalter oder Automatik
SB oder BB
Original oder verändert
etc.
Du solltest Dir vorher anhand von entsprechender Literatur mal ein bild über die verschiedenen Modell und Ausführungen machen und die Modellvielfalt etwas einschränken.
Natürlich ist auch dein budget entscheidend. Ein NM BB Chrommodell bekommst Du nicht für 15.000 €
Auch wenn die C3 aus Amerika als Bastelobjekt bezeichnet wurde:
nicht jede Veränderung ist stümperhafte Bastelei. Die Corvette wurde halt schon immer verändert, über Qualität und optik lässt sich dabei sicherlich öfters mal streiten. Aber nicht alles dabei ist Schrott.
Hier im Forum werden doch auch einige C3-en angeboten, z.B.:
82-er von tommy W
72-er(?) von Guuki
Was ist denn mit denen?
Frank