11.06.2009, 15:09
Zitat:Original von speed300
B 7 kenne ich wie meine Tasche,
dort sind viele LKW unterwegs und da hat wohl der Fahrer Geduld verloren. Mann kann dort auch 150 fahren ohne jemanden zu gefährden es gibt genug geraden dort, nur mann muß halt wissen wann und wo. Vielleicht hat er ja defekt bekommen und deshalb dieser Unfall.
Auch von mir Beileid an die Angehörigen.
W.
Defekt ???
Ein Todesfall ist immer sehr traurig und ich möchte das eigentlich nicht breittreten, aber in diesem Fall ist wohl ein wenig Unvernunft des Fahrers im Spiel gewesen.
Zeitungzitat: Bereits vor dem Unfall war die Corvette anderen Autofahrern aufgefallen. Der Fahrer des Sportwagens sei äußerst aggressiv gefahren, habe im Überholverbot überholt und soll zum Unfallzeitpunkt mit weit über 180 km/h gefahren sein, hieß es.
Deswegen werde ich niemals Verständniss für die Leute im CF aufbringen die hier mit Ihren Geschichten von waghalsigen Rennen auf öffentlichen Strassen rumprollen. Aber so manch einer brauch das wohl für sein Ego.
Wenn jemand mein Kind durch unangepasste Geschwindigkeit von der Strasse fegt, dann ist er spätestens dann tot wenn ich am Unfallort eintreffe.
Gruß
Frank