14.06.2009, 13:10
Ich frage mich bei solchen threads immer, wie eindeutig ein Unfallbericht sein muss, damit es keine Rechtfertigungsversuche hier im Forum gibt. Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die was von "erhobenem Zeigefinger" oder Ähnlichem reden. Was haben die Trauer und das Leid der Angehörigen damit zu tun, dass jemand hier den Berichten nach andere Menschen mutwillig in Todesgefahr gebracht hat. Man sollte doch in der Lage sein, das Eine von dem Anderen zu trennen. Und der Umstand, dass man selbst auch mal unvorsichtig fährt oder gefahren ist, macht das, was hier passiert ist auch nicht besser. Muss einem bei solchen Ereignissen die "Soldarität" als Corvette - Fahrer das Denken vernebeln?
Wie wären die Reaktionen wohl gewesen, wenn auf der Gegenfahrbahn nicht zufällig ein LKW sondern ein Kleinwagen mit Mutter und Kind gewesen wärenl, die den Crash nicht überlebtl hätten? Ob man dann auch noch über technische Fehler oder Sonstiges spekuliert hätte?
Gruß, Ingo
Wie wären die Reaktionen wohl gewesen, wenn auf der Gegenfahrbahn nicht zufällig ein LKW sondern ein Kleinwagen mit Mutter und Kind gewesen wärenl, die den Crash nicht überlebtl hätten? Ob man dann auch noch über technische Fehler oder Sonstiges spekuliert hätte?
Gruß, Ingo
Jesus fährt Auto - Gott fährt Stingray