21.06.2009, 23:42
Mich wundern die 7:38 des GTR schwer. Ich hätte nie gedacht, dass er mit dem Gewicht so eine Zeit fährt! Ich hätte ihm eher 10s mehr zugetraut, respekt an die Japaner! Hätte Nissan nicht im Vorfeld so auf den Busch geklopft wäre jetz auch alle sok, aber trotzdem hat sich Nissan jetzt, trotz der Topzeit, einfach nur blamiert. Und ja, ein Werksfahrer holt da sicher noch 2-3 Sekunden raus, aber 12s? Wers glaubt...
Nur leider wird der ZR1 wohl das selbe Schicksal blühen, dennn mit Sicherhiet ist sie nicht so einfach zu fahren, wie der GTR. Selbst wenn die ZR1 eine 7:35 oder ähnlich fahren würe (was ich leider bezweifle), wäre doch der Unterschied zum viel schwächeren, schwereren und erstnoch nur halb so teuren Nissan einfach zu gering. ALos, alle schön die Daumen für die ZR1 drücken....
Nur leider wird der ZR1 wohl das selbe Schicksal blühen, dennn mit Sicherhiet ist sie nicht so einfach zu fahren, wie der GTR. Selbst wenn die ZR1 eine 7:35 oder ähnlich fahren würe (was ich leider bezweifle), wäre doch der Unterschied zum viel schwächeren, schwereren und erstnoch nur halb so teuren Nissan einfach zu gering. ALos, alle schön die Daumen für die ZR1 drücken....