18.07.2009, 12:14
Bei mir stellte sich das Eintrage als SEHR viel schwieriger heraus. Ich brauch ein Gutachten für die Felgen (zum Glück sinds originale von GM), dann eins von Michelin, das DIESE Reifenbreite auch auf DIESER Flegenbreite gefahren werden darf, und nun wollen diese Primaten auch noch ein Gutachten vom Hersteller der Distanzscheiben, weil der so in die Breite gegangen ist, der Karren.
SO, alles gut und schön, überall rumtelefoniert und rumgeschrieben, und siehe da, ich hab alles zusammengerappelt, und JETZT kommt der HAMMER!!!!
SIE TRAGENS TROTZDEM NET EIN!!!!
DIE haben echt den arsch offen.
Was soll ich denn noch machen? Vllt aufm Tisch tanzen!?
Zum Glück hat mir der TÜV weiter nördlich zugesagt wenn ich ihm alles vorlegen kann was er will, was ich natürlich kann! Somit nimmt das vllt doch noch ein gutes Ende.
Aber es ist unfassbar was für ein Scheiß hier in dem Staat abläuft, und vor allem bei uns hier beim TÜV SÜD! Die sind echt die allerletzten.
Gruß Christoph
P.S.: Ich hoffe du hast net soviel Ärger wie ich!!
SO, alles gut und schön, überall rumtelefoniert und rumgeschrieben, und siehe da, ich hab alles zusammengerappelt, und JETZT kommt der HAMMER!!!!
SIE TRAGENS TROTZDEM NET EIN!!!!
DIE haben echt den arsch offen.
Was soll ich denn noch machen? Vllt aufm Tisch tanzen!?
Zum Glück hat mir der TÜV weiter nördlich zugesagt wenn ich ihm alles vorlegen kann was er will, was ich natürlich kann! Somit nimmt das vllt doch noch ein gutes Ende.
Aber es ist unfassbar was für ein Scheiß hier in dem Staat abläuft, und vor allem bei uns hier beim TÜV SÜD! Die sind echt die allerletzten.
Gruß Christoph
P.S.: Ich hoffe du hast net soviel Ärger wie ich!!