22.08.2009, 12:48
Meine Glaskugel ist gerade im Service, somit wäre weniger Schreien in Groß/Fettschrift, dafür mehr Angaben hilfreich.
Reifen gleichmäßig abgefahren oder einseitig?
Auf welche Serienwerte wurde eingestellt? Auf die NonEMTs?
Öftere Highspeed AB-Fahrten?
Öfters schnelle Kurvenhatz?
Auch ohne Burnouts entsteht Schlupf.
Mehr Luftdruck senkt zwar die Erwärmung, aber erhöht auch den Schlupf. 2,8 ist für das Fahrzeuggewicht und Reifendimenison sicher zuviel.
Fahrwek hat (bei gleicher Tieferlegung) keinen Einfluß auf die Einstellwerte und, außer es ist schlecht abgestimmt, auch keinen Einfluß auf den Verschleiß.
Bei flotter Fahrweise sind 10tkm schon sehr viel, auch ohne Rennstrecke halten bei mir die Vorderreifen nur ca. 12-13tkm und hinten ~ die Hälfte. Auch keine BurnOutShows und nur min. erhöhten Serienleistung.
Reifen gleichmäßig abgefahren oder einseitig?
Auf welche Serienwerte wurde eingestellt? Auf die NonEMTs?
Öftere Highspeed AB-Fahrten?
Öfters schnelle Kurvenhatz?
Auch ohne Burnouts entsteht Schlupf.
Mehr Luftdruck senkt zwar die Erwärmung, aber erhöht auch den Schlupf. 2,8 ist für das Fahrzeuggewicht und Reifendimenison sicher zuviel.
Fahrwek hat (bei gleicher Tieferlegung) keinen Einfluß auf die Einstellwerte und, außer es ist schlecht abgestimmt, auch keinen Einfluß auf den Verschleiß.
Bei flotter Fahrweise sind 10tkm schon sehr viel, auch ohne Rennstrecke halten bei mir die Vorderreifen nur ca. 12-13tkm und hinten ~ die Hälfte. Auch keine BurnOutShows und nur min. erhöhten Serienleistung.