22.07.2003, 16:53
GROSSE TRAUER !!!
Leider ist das in den USA bestellte Getriebe bis heute nicht angekommen; Folge:
Dagmar und ich können leider nicht mit unserer Vette an dem Treffen teilnehmen.
@ Gerrit
Da du uns als C4-Cabrio auf dem Platz vorgesehen hattest, musst du nun leider neben der C1-Suchanfrage auch eine Anfrage nach einer C4-Cabrio starten.
Wenn sich da ganz schnell jemand findet, schicke ich ihm "gerne" das Einfahrtschild und die Eintritts-Buttons zu.
Da mein Lieblingsvater letzte Woche seinen Wagen "zerlegt" hat, steht mir dieser nicht zur Verfügung. Und schon wieder zusätzliche Kosten - wie beim Forums-Treffen (die wir aber überhaupt nicht bereut haben) - können wir uns nicht wirklich leisten.
So wünschen wir denn allen Teilnehmern eine tolle Veranstaltung und viel Spaß.
Leider ist das in den USA bestellte Getriebe bis heute nicht angekommen; Folge:
Dagmar und ich können leider nicht mit unserer Vette an dem Treffen teilnehmen.
@ Gerrit
Da du uns als C4-Cabrio auf dem Platz vorgesehen hattest, musst du nun leider neben der C1-Suchanfrage auch eine Anfrage nach einer C4-Cabrio starten.
Wenn sich da ganz schnell jemand findet, schicke ich ihm "gerne" das Einfahrtschild und die Eintritts-Buttons zu.
Da mein Lieblingsvater letzte Woche seinen Wagen "zerlegt" hat, steht mir dieser nicht zur Verfügung. Und schon wieder zusätzliche Kosten - wie beim Forums-Treffen (die wir aber überhaupt nicht bereut haben) - können wir uns nicht wirklich leisten.
So wünschen wir denn allen Teilnehmern eine tolle Veranstaltung und viel Spaß.
Gruß aus Berlin
Helmut
Helmut