04.09.2009, 10:31
kann da nur raten.........finger weg von ebay Käufen, da bin ich ja mal schön aufs maul gefallen...... obwohl naja der aus arizona hat eigentlich das gehalten was er versprach oder auch nicht ich weis es nicht nur der spass hat 1000 € gekostet. Ich kann nur sagen wenn dann nur kämen für mich nur die Hooker in frage und keine anderen....
Diese einrohr krümmer-puffs sind nicht schön, die hooker´s haben wenigstens stiel und aussehen..
Schau mal a bei kts oder bei summit oder bei Hooker selber, dazu bitte aufpassen in den Staaten kommt hier noch Zoll, Einfuhrsteuer, und Versand auf die Endsumme.....
Der erste schein das es billiger ist trügt....Also vorsicht Augen auf beim Krümmer kauf.....
gruß christoph
Diese einrohr krümmer-puffs sind nicht schön, die hooker´s haben wenigstens stiel und aussehen..
Schau mal a bei kts oder bei summit oder bei Hooker selber, dazu bitte aufpassen in den Staaten kommt hier noch Zoll, Einfuhrsteuer, und Versand auf die Endsumme.....
Der erste schein das es billiger ist trügt....Also vorsicht Augen auf beim Krümmer kauf.....
gruß christoph