05.09.2009, 16:37
Zitat:Original von Mankra
Zitat:Original von blackberryWenn mit dem Tempo nicht der Tacho sondern wirklich GPS gemeint ist, dann müsste es aber wirklich leicht abschüssig gewesen sein.Bei solchen Geschwindigkeiten ist es fast egal, ob leicht bergab oder nicht, da muß es für jedes weitere km/h schon einige % Gefälle geben.
Zitat:Original von Vetteman86Ich glaub ich muss mal wieder ein paar kohlen ins Feuer werfen!!! ich habs mir doch schon die ganze Zeit gedacht, ich hab zu wenig Leistung!!!Nach der Verbrauchsangabe im Reifenverschleißthread nutzt Du nichteinmal die jetzige Leistung richtig aus, hat also noch Zeit.
Fürs Erste: Begrenzer um 250RPM hochsetzten, dann klappt es auch mit den 300
Zitat:Original von bigpurzelWenn deine im 6. nichtmehr zieht (was ganz normal ist in stock) dann ist im 5. bei 275- max. 280 Echten Ende im Gelände.Lies nochmal, Vetteman hat größere Reifen drauf, wird schon hinkommen mit den 291.
Zitat:Original von speed300wie ist das mit dem Charger, geht da noch was mit dem originalem 6. Gang oder ist das auch noch zu wenig Leistung?Mit der richtigen Aufladung wird der 6. Gang auch zum Fahrgang, und es geht munter weiter.
Na als wenn du beurteilen kannst wie sehr ich meine 400PS ausnutze!!!
..Der Schlauberger hat gesprochen!!!