23.09.2009, 10:28
Auweia, Rainer, mal abgesehen davon, dass Du wie eine Schülerzeitung schreibst (Grundschule allerdings), ist das auch inhaltlich ein großer Bockmist.
Schau Dir mal die Käfigstruktur einer Corvette an. Natürlich bricht die Karosse schnell weg, aber da ist noch was drunter!
Kannst Dich aber auch mal in einen Diablo setzen, da bist Du ja sicher wegen der Stahlkarosse. Auf Wunsch sende ich Dir gerne Bilder meines Freundes Harald. Im Diablo unter einer spanischen Leitplanke steckend. Er konnte mir die Fotos mailen, weil er nach 6 Monaten uas der Intensivstation entlassen wurde.
Rainer, HÖR AUF ZU SCHREIBEN! Denken kann man Dir ja (leider) nicht verbieten.
Obwohl das ja eigentlich gar nicht notwendig ist.
Schau Dir mal die Käfigstruktur einer Corvette an. Natürlich bricht die Karosse schnell weg, aber da ist noch was drunter!
Kannst Dich aber auch mal in einen Diablo setzen, da bist Du ja sicher wegen der Stahlkarosse. Auf Wunsch sende ich Dir gerne Bilder meines Freundes Harald. Im Diablo unter einer spanischen Leitplanke steckend. Er konnte mir die Fotos mailen, weil er nach 6 Monaten uas der Intensivstation entlassen wurde.
Rainer, HÖR AUF ZU SCHREIBEN! Denken kann man Dir ja (leider) nicht verbieten.
Obwohl das ja eigentlich gar nicht notwendig ist.